Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Yellow
Vermittelter Hund Yellow
Post vom 02.10.2013




Post von Yellow aus seinem Zuhause!


Liebes Tierheim,

wollte mich mal wieder melden und sagen wie es mir so geht, also eine Beschwerde einreichen:

1. Mein Bett

Das ging ja gar nicht. Habe die erste Woche konsequent auf dem Boden geschlafen. Meint Ihr die haben mir ein anderes Bett angeboten – kein Stück!

Da der Klügere ja bekanntlich nachgibt, habe ich mich dann doch mal rein gelegt. Ganz so gefährlich wie gedacht, war es dann doch nicht.

2. Üben, üben, üben, ...

Ständig soll ich irgendwelche Übungen machen. Letzten Samstag musste ich sogar fremde Menschen in der Innenstadt von Hannover suchen. Habe wohl gar nicht bemerkt, wie laut und hektisch es dabei zuging, sogar von der IGM-Demo habe ich nichts mitbekommen. Zumindest haben hinterher alle zu mir gesagt, wie sicher ich schon geworden bin. Keine Ahnung was die meinten, als ob ich je unsicher war.

Toll ist aber das Dösen im Garten.

Werde daher erst mal noch ein bisschen bleiben, zumal man mit Pink ganz gut auskommen kann.

Bis demnächst
Euer Yellow















Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - 2013 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.


Yellow