Geldspenden

Mit einer Spenden für Tierheim-Vierbeiner unterstützen Sie aktiv die bei Ihnen vor Ort geleistete umfangreiche Arbeit im Tierheim. Zuwendungen und Spenden sind dabei voll steuerabzugsfähig.

Bitte überweisen Sie den gewälten Spendenbetrag mit dem Verwendungszweck „Spende“ auf eines der unten angegebenen Konten.

Sofern Sie eine Spendenquittung für das Finanzamt wünschen, geben sie bei der Überweisung im Verwendungszweck bitte zusätzlich Ihre Adresse an.

Bis 300 Euro reicht dem Finanzamt ein vereinfachter Spendennachweis, z.B. Kontoauszug.

Sparkasse Lemgo
IBAN: DE17482501100000010439
BIC: WELADED1LEM

Gutscheine

Eine tolle Spendenidee ist ein Gutschein aus dem Tiernahrungs-Fachgeschäft, der uns hilft, die hohen Futterkosten zu senken.

Auf Wunsch erhalten Sie natürlich auch für eine Futterspende eine Spendenquittung für das Finanzamt. Hierzu muss die Absenderadresse auf dem Gutschein vermerket sein.

Natürlich können Sie auch gerne Futter selbst kaufen und direkt im Tierheim abgeben. Für eine (Sach-)Spendenquittung bitte den Kassenzettel aufbewahren und mitbringen.

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung! Die Tierheimbewohner werden sich dankbar darüber freuen.

Spende anlässlich Ihres Geburtstages

Ihre Geburtstags-Gäste fragen: „Was kann ich mitbringen?“

Eine tolle Idee ist es anlässlich seines Geburtstages anstelle von Geschenken um eine Spende für unser Tierheim zu bitten. Gerne stellen wir vom Tierheim eine Spardose oder Box bereit, damit Ihre Gäste diese bei der Geburtstagsfeier direkt befüllen konnten.