Urlaubsbetreuung für Ihre Katze

Sie möchten gerne in den Urlaub fahren? Oder Sie müssen ins Krankenhaus? Und Sie haben niemanden, der auf Ihr Haustier aufpassen kann? – Wir bieten Ihnen die Lösung: Ganzjährige Urlaubsbetreuung für Ihr Haustier!

Unterbringung

Jede Katze hat eine gemütlich eingerichtete Box mit Körbchen sowie Futter- und Wassernäpfen. Über eine Katzenklappe kann sie einen Auslauf erreichen, in dem Kratzbäume und Klettermöglichkeiten für Abwechslung sorgen. Die Boxen sind mit Fußbodenheizung ausgestattet.

Die gängigen Futtersorten haben wir immer vorrätig. Sollte Ihre Katze Spezialfutter benötigen, so bitten wir Sie, dieses mitzubringen.

Kosten

Der Tagespflegesatz für eine Katze beträgt inklusive Mehrwertsteuer 18 Euro bei Einzelhaltung und 11 Euro bei Gruppenhaltung. Für weitere Tiere erfolgt der Preis nach Absprache.

Von Oktober bis März (Wintermonate) müssen wir einen Energiezuschlag in Höhe von 2 Euro pro Tag erheben.

Anreise- und Abholtag zählen jeweils als Pensionstag.

Impfschutz

Ihre Katze muss – auch in Ihrem eigenen Interesse – aktuell gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft sein. Der Impfausweis ist mitzubringen.

Anmeldung & Buchung

Für Ferienzeiten ist eine frühzeitige Voranmeldung erforderlich. Außerhalb der Schulferien ist auch eine kurzfristige Anmeldung möglich.

Bring- und Abholtermine vereinbaren Sie bitte unter Telefon 05222/4907 oder persönlich.

Die tierärztliche Betreuung Ihres Tieres ist zu jeder Zeit gewährleistet, einen Behandlungsauftrag unterschreiben Sie zusammen mit dem Pensionsvertrag!