Unsere Sponsoren …

Sponsoren der 19. Tierfutter-Sponsoring-Aktion von Robin Hood

Erneut kann durch die Initiative der Firma Robin Hood Tierheimservice dem Tierschutzverein Bad Salzuflen – Lemgo e. V. hochwertiges Hunde- und Katzenfutter kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Wie schon in den Jahren 2002 – 2022 konnten die Mitarbeiter der Firma Robin Hood Tierheimservice auch im Jahr 2023 wieder zahlreiche Firmen aus der Region aktivieren, Tiernahrung für das Tierheim + Pension Bad Salzuflen zu sponsern.

Der Tierschutzverein Bad Salzuflen – Lemgo e.V. bedankt sich hiermit bei allen nachfolgend aufgeführten Sponsoren:

2 Spezial – Sortimente hat gesponsert:

Bad SalzuflenVD Werkstätten GmbH & Co. KG

1 Spezial – Sortiment haben gesponsert:

Bad SalzuflenGNIZIA Kompressoren GmbH & Co. KG

1 Medium – Sortiment haben gesponsert:

Bad SalzuflenMesse Ostwestfalen GmbH
Bad SalzuflenH.D.G. Dachtechnik GmbH

1 Small – Sortiment haben gesponsert:

Bad SalzuflenA & R Armaturen GmbH
HerfordOrthopädieschuhtechnik Ernet
HerfordPeter Möller e.K. Handelsagentur / Handelsvertretung
HerfordPraxis für Orthopädie Dr. med. Oliver Hartmann
Lemgo Spielcenter Vegas GmbH
Leopoldshöhe Kunststoffwarenfabrik Wachter & Co. GmbH

Sponsor werden

Als gewerblicher Sponsor unterstützen Sie uns mit voll steuerabzugsberechtigten Zuwendungen und werden mit Logo und einer Referenz auf Ihre eigene Homepage auf diese Seite aufgenommen.

Bitte kontaktieren Sie uns per e-mail unter info@tierheim-badsalzuflen.de, wenn Sie uns als Sponsor unterstützen möchten.