Urlaubsbetreuung für Ihren Hund

Sie möchten gerne in den Urlaub fahren? Oder Sie müssen ins Krankenhaus? Und Sie haben niemanden, der auf Ihr Haustier aufpassen kann? – Wir bieten Ihnen die Lösung: Ganzjährige Urlaubsbetreuung für Ihre Haustiere!

Unterbringung

Jeder Hund hat seinen eigenen Innen- und Außenzwinger. Die Innenanlage ist beheizt und mit Körbchen, Decken, Futter- und Wassernapf ausgestattet.

Unseren Pensionsgästen stehen unsere fünf sicher eingezäunten Wiesenausläufe einzeln, oder, wenn Verträglichkeit mit Artgenossen besteht, auch in der Gruppe zur Verfügung. Tägliches Spiel- und Beschäftigungsangebot ist garantiert. Auf Wunsch werden die Tiere auch ausgeführt.

Die Fütterung erfolgt nach Absprache.

Kosten

Der Tagespflegesatz für einen Hund beträgt inklusive Mehrwertsteuer 25 Euro und für Hunde mit individuellen Bedürfnissen 30 Euro. Für mehrere Tiere erfolgt der Preis nach Absprache.

Von Oktober bis März (Wintermonate) müssen wir einen Energiezuschlag in Höhe von 2 Euro pro Tag erheben.

Impfschutz

Ausreichender Impfschutz ist unbedingt erforderlich, jeder Hund muss daher aktuell gegen Tollwut, Staupe, Hepatitis, Leptospirose und Parvovirose geimpft sein, zusätzlich ist eine Nasenimpfung gegen Zwingerhusten Pflicht, eine Zecken- und Flohprophylaxe wird empfohlen.

Anmeldung & Buchung

Für Ferienzeiten ist eine frühzeitige Voranmeldung erforderlich. Außerhalb der Schulferien ist auch eine kurzfristige Anmeldung möglich.

Bring- und Abholtermine vereinbaren Sie bitte unter Telefon 05222/58244 oder persönlich.

Die tierärztliche Betreuung Ihres Tieres ist zu jeder Zeit gewährleistet, einen Behandlungsauftrag unterschreiben Sie zusammen mit dem Pensionsvertrag!