Mitgliedschaft im Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.

Als Mitglied des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. unterstützen Sie uns mit Ihrem Mitgliedsbeitrag finanziell und werden über wesentliche Entwicklungen im Tierschutzverein informiert. Mit Ihrer Mitgliedschaft geben Sie auch ein Votum für den Tierschutz ab. Den Mitgliedsbeitrag legen Sie selbst fest, wobei der Mindestbeitrag 30 € pro Jahr beträgt .

Weitergehende Verpflichtungen sind mit Ihrer Mitgliedschaft nicht verbunden. Natürlich freuen wir uns selbstverständlich auch, wenn Sie uns über die reine Mitgliedschaft hinaus unterstützen möchten. Möglichkeiten der ehrenamtlichen Unterstützung finden sie auf unserer Seite zum Ehrenamt

Um Mitglied zu werden, drucken Sie bitte das Formular Mitgliedschaft aus und stellen uns das ausgefüllte Formular persönlich, per Post oder e-mail zu.

Zur Überweisung des Mitgliedsbeitrags empfehlen wir das für Sie risikolose Lastschriftverfahren.

Alternativ können Sie Ihren Beitrag mit dem Vermerk „Mitgliedsbeitrag“ aber auch auf eines der im Mitgliedsantrag genannten Konten überweisen.

Zuwendungen und Spenden sind für Sie voll steuerabzugsfähig. Wenn Sie eine Spendenquittung für das Finanzamt benötigen, bitte im Formular ankreuzen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!