Gemütlicher Winter-Treff

Veröffentlicht am 24.02.2023

Zahlreiche Besucher haben am 18.02.2023 den Weg zu uns ins Tierheim gefunden und haben das Angebot genutzt sich nach langer Zeit einmal wieder auf dem Gelände und in den Häusern die Tierheimtiere anzuschauen. Viele interessierte Menschen haben sich nach einem potentiellen neuen Familienmitglied umgeschaut, Fragen zu Haltungsbedingungen gestellt und Informationen erhalten.

Geselliges Treiben herrschte trotz des regnerischen Wetters auf dem Hof an den Ständen mit leckerem Essen. Die Auswahl war groß, und ob süß oder herzhaft, es war für jeden Geschmack etwas dabei, an Feuerstellen konnten leckere Marshmallows gewärmt werden.

Im Büro des Hundehauses hatte Sabrina von der Püppi Production ihr Nähstübchen eingerichtet, die IG Listenhunde und das Hundewerk24 hatten tolles Hundezubehör, Snacks und Spielzeug dabei und es gab einen Stand mit Handgestrickten und -genähten schönen Dingen.

Danke an alle Besucher die das Winterfest zu etwas Besonderem gemacht haben. Auch das viele ehemalige Tierheimhunde mit ihren Familien vorbei gekommen sind, hat uns sehr gefreut.

Und natürlich ein großes Dankeschön an alle Helfer!