Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Samantha
Vermittelte Katze Samantha
Mail vom 15.01.2014




Post von Samantha aus ihrem neuen Zuhause


Hallo,

ich bins Samantha, ich möchte euch gerne erzählen, wie ich mich hier bei meiner neuen Besitzerin eingelebt habe.

Nachdem ich ankam und die Wohnung vorsichtig aber gründlich erkundet habe, gab ich mich sehr schnell meiner Leidenschaft hin: dem Schmusen! Ich liebe es zu schmusen, am liebsten liege ich 24 Stunden auf dem Schoß und lasse mich streicheln.

Nur manchmal stehe ich auf um z.B aus dem Fenster zu gucken und um zu überprüfen, ob auch in der Wohnung alles klar ist, oder wenn meine Besitzerin aufsteht, egal wo sie in der Wohnung hingeht, ich folge ihr auf Schritt und Tritt, ich lasse sie nicht aus meinem Blickfeld (es könnte ja sein, dass sie mein zu Hause verunstaltet).

Die Wohnung gefällt mir sehr gut, mich hat bis jetzt nur eine Sache gestört, und zwar der Wäschekorb im Badezimmer, den mag ich einfach nicht, da habe ich einfach gegen gepillert und dann wurde der auch schon woanders hingestellt wo er mich nicht mehr nervt.

Soweit ist alles super, ich kann mich nicht beklagen. Hier bleibe ich gerne. Ich hoffe ihr vermisst mich nicht allzusehr!

Ganz liebe Grüße von mir Samantha und Lara (der über glücklichen Besitzerin)


















Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.