Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index
Vermittelte Katzen Rosie & Julia
E-Mail vom 15. April 2016




Grüße von Rosie (jetzt: Toni) & Julia aus ihrem Zuhause


Hallo Frau Beineke!

Wir sind so froh, dass Toni und Julia bei uns sind. Es ist immer eine Freude zu beobachten, wie gut sich die beiden verstehen. Julia ist eher das "Spielkind", Toni ruht eher in sich selbst.

In letzter Zeit schafft es Julia, mit Toni zu spielen, fangen, jagen oder kabbeln.

Die Beiden freuen sich, dass endlich Frühling ist und sie wieder in ihrem Revier stöbern können. Da ist z. B. ein Holzstapel aufgetaucht, der sich wunderbar zum Klettern und Jagen eignet (Julia auf Achse).

Von da aus kann Julia auch endlich mal feststellen, was in der "Höhle" auf dem Pfeiler ist. Toni beobachtet derweil die Umgebung (Julia im Vogelhaus).

Auch auf der Wiese gibt es wieder viel zu entdecken. Überall bewegt sich was (Toni im Grünen).

Wenn Toni und Julia getrennt unterwegs waren, ist die Freude groß beim Wiedersehen (Bild Toni und Julia).

Nach getaner "Arbeit" findet sich ein sicheres Plätzchen im Haus zum Entspannen. Ob auf der Sofalehne (Toni), oder auf der Heizung (Julia).

Erst gelangen mir keine schönen Fotos, und jetzt konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich nehmen sollte.
Wenn die beiden gerade irgendwo so schön sitzen, und ich komme mit der Kamera, dann kommen sie gleich auf mich zugelaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Annegret U.




Toni und Julia


Toni im Grünen


Julia auf Achse


Toni


Julia


Julia im Vogelhaus




Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.