Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Pumba
Vermittelter Hund Pumba
Mail vom 10.12.2013




Grüße von Pumba aus seinem neuen Zuhause


Liebes Tierheim-Team,

ich möchte mich nur kurz einmal melden, dass es mir in meiner neuen Familie gut geht.

Die Flöhe habe ich hinter mir gelassen, nur meine Pfoten wollen nicht aufhören zu jucken, deshalb bekomme ich jetzt anderes Futter und darf 12 Wochen nichts anderes fressen, um zu sehen, ob es an einer Futterunverträglichkeit liegt. Das ist gar nicht so einfach, da ich ja so gerne fresse, aber naja, da muss ich wohl durch.

Manchmal, wenn Frauchen oder Herrchen nicht aufpassen beim Spazierengehen, mopse ich mir noch einen heruntergefallenen Apfel.

Gruß, Pumba









Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.