Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Mr. Ed
Vermitteltes Kaninchen Mr. Ed
Mail vom 27.09.2014




Post von Mr. Ed (jetzt Eddy) aus seinem neuen Zuhause


Hallo liebe Tierheimler,

Am 6.August 2014 habe ich euch verlassen und bin in mein neues Zuhause gezogen. Erst musste ich noch die olle Kastrationsfrist absitzen, aber 5 Wochen später war es dann endlich so weit: ich durfte mit allen anderen zusammen ziehen.

Nun lebe ich zusammen mit drei Meerschweinchen Jungs (Lui, Boss und Feivel), zwei Zwergkaninchen (Hannibal und Lilli) und einer Riesendame (Mia).

Nach einigen Startschwierigkeiten zwischen mir und dem anderen Herren, Hannibal, klappt es jetzt richtig gut und wir sind alle unzertrennlich.

Wir leben zusammen in einer Pferdebox mit ca. 20 qm Platz, solange bis das eigentliche Außengehege fertig ist.

Meine Futtersklavin hat festgestellt, dass ich unglaublich auf dieses ganze Grünfutter hier stehe. Meine absoluten Favoriten sind Löwenzahn, Sonnenblume, Paprika und Wirsing. Dafür würde ich töten. :) Genauso würde ich für meine Mia töten. Sie ist mein ein und alles und wir lieben uns abgöttisch.

Nun gibt es noch ein paar Fotos von uns allen und allerliebste Grüße an euch.

Euer Eddy,
ehemals Mr. Ed













































Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.