Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Momo & Tyson
Vermittelte Katzen Momo & Tyson
Mail vom 15.03.2014




Grüße von Momo & Tyson aus ihrem neuen Zuhause


Hallo,

wir, Momo und Tyson, wollten uns endlich einmal aus unserer neuen Heimat melden, in die wir kurz vor Weihnachten gebracht worden. Unsere neuen Dosenöffner machen sich schon ziemlich gut, was das Verwöhnprogramm das Herausfinden unserer Vorlieben angeht.

Auf alle Fälle konnten wir sie nach einer Woche hartnäckigem Kratzen und mitleiderregendem Maunzen überzeugen, uns ins Schlafzimmer zu lassen! Da ist es ja ganz nett, aber mittlerweile haben wir unsere Lieblingsplätze für die Nacht auf der Couch gefunden, wobei ich, Momo, nur auf einer ganz glatt gelegten Kuscheldecke schlafen möchte, sonst warte ich halt davor stehend, bis die Dosenöffner sie wieder ordentlich hinlegen.

Manchmal müssen wir auch noch unser Revier markieren, indem wir einfach mal über den Rand der Katzentoilette pinkeln, irgendwie wirken unsere Dosenöffner dann etwas angespannt, können wir gar nicht verstehen.

Und wenn wir ganz viel Glück haben, vergessen die beiden die abgedeckte Pfanne mit den Bratwürstchen wegzustellen, sodass wir mit etwas Mühe und Aufwand den Deckel herunterhieven und lecker Bratwurst essen können. Nur dieser Durst danach ... Ist bisher aber nur einmal passiert, jetzt packen sie immer alles weg, zu blöd!

Und wenn unser Frauchen korrigieren will und wir aber lieber gestreichelt werden wollen, dann legen wir uns einfach quer über alle Hefte, dann kann sie ja nicht weiter machen. Wir sind wirklich pfiffig!

Notfalls lege ich, Tyson, mich aber auch einfach in den Nacken von meinem Herrchen und reibe mein Köpfchen an seinem Hals, dann werde ich immer ausgiebig gekrault. Herrlich!

Also, alles in allem machen sich die beiden als Dosenöffner schon recht gut und den Rest kriegen wir mit ein wenig Erziehung und treuen Augenaufschlag auch noch hin!

Wir fühlen uns rundum wohl! Deshalb wollen wir Danke an das ganze Tierheim-Team sagen, dass sie uns in ein neues Zuhause gebracht haben! ... Achso, unsere Dosenöffner lassen auch ganz herzlich grüßen, vor allem dem Ehepaar Schmitz für ihren tollen Einsatz! Wir sollen ausrichten, dass sie sich so sehr freuen, uns bekommen zu haben! Na, wer kann es ihnen verdenken?

Also ganz liebe Grüße,

Momo & Tyson





















Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.