Tierheim Bad Salzuflen - Information Anzeige - auch Werbung machen?
   Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt  
  Seite(n): Vermittelt Index - Molly
 
Vermitteltes Kaninchen Molly    


Hallo von Molly aus dem neuen Zuhause

Hallo,

ich bin es - Molly.Ich lebe nun seit einer guter Woche bei meiner neuen Familie, mir geht es prächtig. Leckeres Gemüse,ich habe sogar schon meine Lieblingssorten (Fenchel und Blumenkohlblätter.

Tagsüber darf ich sogar frei im Wohnzimmer hoppeln, dort leben noch andere Tiere - meine Frauchen nennen sie Meerschweinchen. Ich finde sie sehr interessant. Beschäftigung habe ich auch den ganzen Tag, mal schlafe ich auf dem Sofa oder mal unter dem Sofa oder ich vernichte die Tageszeitung.

Immer wenn mein Frauchen kommt strecke ich ihr den Kopf hin, damit sie mir schön den Kopf kraulen kann. Mein neues Frauchen meint, dass ich eine Leidenschaft für Kartons habe, was natürlich nicht stimmt.

Heute ist was ganz aufregendes passiert: ich kam in einen neuen Raum und dort war noch ein Kaninchen. Sie nennen ihn Max Mutzke, er ist ein ganz lieber. Wir kuscheln schon fleißig zusammen und ich putze ihn, nur er putzt mich leider nicht. Von ihm habe ich auch was gelernt, das man sein Geschäft in einen Plastikkasten erledigt. Zusammen haben wir auch viel Spaß, nur unser Frauchen nicht, wenn wir die Buddelkiste ausräumen.

Insgesamt fühle ich mich hier Pudelwohl.

Ich weiß nicht was ihr jetzt macht, aber ich lege mich wieder unter das Sofa.

Freundliche Löffelgrüße Molly








Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 27.04.2012


Anzeige
  Anzeige
 
Anzeige
  Anzeige


 

Links


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück



 
Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich Vermittelt

© Copyright 2000 - 2013 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen- Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.