Tierheim Bad Salzuflen - Information Anzeige - auch Werbung machen?
   Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt  
  Seite(n): Vermittelt Index - Fee
 
Vermitteltes Kaninchen Fee    


Hallo von Fee aus ihrem neuen Zuhause

Hallo liebes Team vom Tierheim Bad Salzuflen!!

Ich bins! Peppi! Ok, ihr kennt mich nur unter Fee, aber ich wollte mich mal schnell melden und euch Bescheid sagen, dass es mir super gut geht!!!

Man kann hier soviel laufen, spielen und fressen - ich weiß manchmal gar nicht wo ich zuerst hinlaufen soll.

Mein neuer Freund Herr Bert und ich haben auch einen tollen Lieblingsplatz zum Schlafen: Unterm Tisch auf dem kuscheligen Teppich! Das ist so toll!

Und meine neuen Besitzer haben mich Peppi genannt, weil sie meinen, dass ich keine Fee bin und zuviel pepp habe ... Aber ist mir eigentlich auch egal!

Doch seht selbst, ich habe euch ein paar Fotos mitgeschickt!!

Nochmals vielen lieben Dank für die Zeit bei euch, und dass ihr euch so lieb gekümmert habt. Aber: Ich komm nicht wieder!

LG, eure Peppi (Fee)

P.S.: Auch einen lieben Gruß von Herrn Bert und meinen neuen Besitzern!










Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 30.08.2012


Anzeige
  Anzeige
 
Anzeige
  Anzeige


 

Links


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück


 
Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - 2013 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.