Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Infos Index - Aktuelles - Termine - Tiervermittlung & Schutzgebühr - Tierpension - Formulare - Impressum
Infos - Aktuelles




Tönsberg-Apotheke spendete für den Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.

14.12.2015: Im November spendete die Tönsberg-Apotheke in Oerlinghausen in Kooperation mit der NOWEDA eG Apothekergenossenschaft Produkte aus dem Sortiment der NOWEDA-Eigenmarke Pfote & Co. an den Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. Die gespendeten Nahrungsergänzungsmittel für Hunde haben einen Gesamtwert von rund 2.500 Euro.

Zum Sortiment von Pfote & Co. zählen fünf verschiedene Produkte: „Gelenke & Knochen”, „Vitalität & Aktivität”, „Gewichtsprobleme”, „Haut & Fell” sowie „Vitalität Senior”.

Im November nahm Verena Schmalstieg vom Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. die Futtermittelspende mit den genannten Produkten von Apothekerin Sibylle Wachsmuth-Melm, selber Hundebesitzerin, entgegen. Sowohl die Apothekerin als auch die Tierheim-Mitarbeiterin kamen mit vierbeinigen Begleitern zum übergabetermin.

„Der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e. V. leistet eine tolle Arbeit. Da ich selber Hundebesitzerin bin, engagiere ich mich gern auch für Tiere im Tierheim und freue mich, dass wir diese Spende realisieren konnten”, so die Inhaberin der Tönsberg-Apotheke.




Spendenübergabe: Verena Schmalstieg vom Tierheim Bad Salzuflen
und Apothekerin Sibylle Wachsmuth-Melm.


Sibylle Wachsmuth-Melm mit Binki.












Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.