Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Hunde Index
Hunde Info - Marlow
Eingestellt am 26.10.2017




+++ Vermittlungshilfe +++

Hinweis: Dieser Hund befindet sich nicht bei uns im Tierheim!

Marlow

Shepherd Mix Rüde sucht ein Zuhause

Marlow, ca. 7 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft

Marlow ist eine Power-Hund, triebstark und voller Elan.

Marlow steht relativ gut im Gehorsam, und lässt sich in verschiedenen Situationen gut abrufen. Mit Ihm muss aber noch gearbeitet werden.

Marlow ist wissbegierig und hat Spaß am lernen.

Malow neigt dazu, seine Ressourcen zu verteidigen und das Alleinebleiben sollte nocheinmal mit ihm geübt werden.

Er ist bedingt verträglich mit Artgenossen. Aber ganz auszuschließen ist es nicht. Auf keinen Fall sollte er zu Katzen.

Marlow wird nicht zu Kindern vermittelt.

Er sollte zu hundeerfahrenen Menschen, die sich auf ihn einlassen und bereit sind, ihm ein neues strukturiertes Leben zu ermöglichen. Dann hat man sehr viel Freude mit Marlow.

Kein Hund für Anfänger!

Weitere Informationen:
Cat & Bello – die Tierpension
Telefon 05231-3016851










Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.