Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Hunde Index
Hunde Info - King
Eingestellt am 01.10.2017




+++ Vermittlungshilfe +++

Altersruhesitz für King gesucht!

Hinweis: Dieser Hund befindet sich nicht bei uns im Tierheim!

King

Altersruhesitz gesucht

Für meinen 11 Jahre alten Schäferhund-Mischlingsrüden suche ich vorzugsweise ein älteres Rentnerehepaar mit Haus und Garten, mit welchem mein Senior seinen wohlverdienten Ruhestand gemeinsam genießen kann.

Leider kann ich ihm nicht mehr gerecht werden, da er jetzt im Alter, statt langes Gassigehen, lieber viel Zuwendung bekommt und sehr anhänglich ist und viel Zeit miteinander verbringen möchte, sowie Streicheleinheiten liebt. Ich bin allerdings sehr viel unterwegs und so bekommt er von mir nur noch maximal 1 Stunde am Tag. Das finde ich nicht fair ihm gegenüber.

Hinzu kommt, dass sich zum Ende des Jahres meine Wohnverhältnisse ändern werden, und wir dann immer eine lange Treppe zum Garten und auch zum Gassie gehen zu bewältigen haben.

Sein Futter, sowie die Hundesteuer und Haftpflichtversicherung würde ich weiterhin übernehmen. Ebenso eine anteilige Übernahme der Tierarztkosten.

Auch würde ich die Gassiegänge weiter übernehmen, sowie ihn jederzeit wieder bei mir aufnehmen, sollte ein Urlaub oder Krankenhausaufenthalt anstehen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte 0172-1001511.











Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.