Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Lotta (jetzt Lilly)
Vermittelte Katze Lotta (jetzt Lilly)
Mail vom 21.05.2014




Grüße von Lotta (jetzt Lilly) aus ihrem neuen Zuhause


Hallo Tierheim Bad Salzuflen Team,

zum Glück habe ich nun ein neues Zuhause gefunden und wohne seit gestern bei Sabine und Thomas, meinen neuen ›Dosenöffnern‹. Obwohl wir uns erst seit kurzem kennen verstehen wir uns schon sehr gut. Die Beiden scheinen schwer in Ordnung zu sein. Sie kümmern sich um mich und spielen sogar mit mir. Toll ist es auch, das sie mir mehrere Futterstellen hier in der Wohnung eingerichtet haben, obwohl ich eigentlich zum Sommer hin noch etwas an meiner Bikinifigur arbeiten wollte.

Heute Nacht, als es ruhig und dunkel war, habe ich erst einmal eine Expedition durch die ganze Wohnung gemacht und ein wenig mit den überall herumliegenden Spielsachen gespielt. Das neue Katzenkissen, das mir unser Nachbar geschenkt hat, habe mir dann heute Morgen mal vorgenommen. Zuerst wusste ich nichts damit anzufangen. Aber dann hatte ich den Dreh raus und es ging los ... das Kissen duftet so lecker wenn man darauf herumkaut oder es ableckt. Das werde ich jetzt bestimmt öfter mal machen.

So weit, so gut!

Ich denke, wenn ich mich erst einmal an all die neuen noch unbekannten Geräusche gewöhnt habe, bin ich auch bestimmt nicht mehr so schreckhaft. Alles in allem habe ich es hier wohl ganz gut erwischt.

Miau und bis später mal,
Lilly









Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.