Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Heidi
Vermittelter Hund Heidi
Nachricht vom 04.11.2013




Post von Heidi, jetzt Lea, aus ihrem Zuhause!


Hallo liebe Betreuer,

mein Name ist LEA, im Tierheim war ich bis zum 02.11.2012 als Fundtier Heidi.

Ich fühle mich bei meiner Familie „pudelwohl”. Mein Herrchen geht täglich stundenlang mit mir durch Feld und Wiesen, wir treffen oft andere Vierbeiner, so dass ich mich bestens austoben kann.

Meinem Frauchen muss ich oft die Beine wärmen, das geht natürlich am besten abends auf dem Sofa. Dabei kommen auch die Streicheleinheiten nicht zu kurz.

Bei meinem 2. Herrchen habe ich Kunststücke, wie „Rolle” und „durch die Beine gehen”, gelernt, er spielt auch gern Ball mit mir und dafür bringe ich ihn auf besondere Weise ins Bett bzw. wecke ihn. Dabei jodele ich, was immer zu Erheiterungen führt. Dann ist da noch ein Herrchen, mit dem kann ich jagen spielen.

Wie meine Menschen bin auch ich der Meinung, dass wir zusammengehören und ein „Superteam” geworden sind.

Familie W.












Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - 2013 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.


Trouble