Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen - ANZEIGE -
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Infos Index - Aktuelles - Termine - Tiervermittlung & Schutzgebühr - Tierpension - Formulare - Impressum




Schöne Bescherung II -
oder ein Cocktail für das Katzenhaus!


11.01.2020: Was war das an Weihnachten eine Freude, die neuen Spielsachen und das geschenkte Futter zu verteilen. Den Helfern schien es, als waren die Kaninchen und Katzen deutlich aufgeregter als sonst beim Nachfüttern.

Als unser Tierpfleger Thomas am ersten Feiertag berichtete, dass unser kleines Katzenkind ›Pina Colada‹ ein Bein nicht belastete, waren wir alle überzeugt, dass sie ein wenig zu heftig getobt hatte mit den neuen Spielsachen oder dem neuen Kratzbaum und sich dabei ein wenig vertreten hatte.

Aber so war es nicht. Eine Röntgenaufnahme am Freitag brachte die traurige Gewissheit. Pina Colada war über Nacht zu unserem Pechvogel 2019 geworden. Sie hat sich wahrscheinlich in ihrem jugendlichen Leichtsinn einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen.





Armes, kleines Katzenkind! Nun erwartete sie eine OP und eine Zeit allein in der Quarantänebox. Dabei war sie es gewohnt, mit ihren Geschwistern Jack Daniels, Johnny Walker, Kleiner Feigling und Baileys zusammen zu leben und zu toben.

Armes Katzenhausteam! Mit leckeren Futterspenden und Spielsachen können wir die Operation in der Tierklinik wohl nicht bezahlen? Da wird es wohl zum neuen Jahr mal wieder ein wenig leer in der Kasse sein.

Aber vielleicht gibt es auch ein paar Pfotenfreunde, liebe Menschen, die sich einen Cocktail der besonderen Art leisten möchten. Spendet uns das Geld für eine Pina Colada, werdet Pate für unseren kleinen Pechvogel, das Cocktailkätzchen ›Pina Colada‹!

Beginnt das Jahr mit einer guten Tat! Einfach Alkohol ohne Nebenwirkungen?

Obwohl, auch Katzen machen süchtig!



Tierschutzverein
Bad Salzuflen-Lemgo e.V.


Volksbank Bad Salzuflen
IBAN: DE47482914900012104800
BIC: GENODEM1BSU


oder

Sparkasse Lemgo
IBAN: DE17482501100000010439
BIC: WELADED1LEM


Verwendungszweck:
›PINA-COLADA‹


WICHTIG, liebe Spender: Gerne möchten wir uns bei den Spendern schriftlich bedanken und ihnen eine Spendenquittung zusenden. Wer eine Spendenquittung benötigt, möge sich darum bitte telefonisch im Katzenhaus (05222/4907) oder per E-Mail (info@tierheim-badsalzuflen.de) melden und seine Adresse angeben. Danke!










Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Datenschutz
Termine
zurück


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.