Grace

Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: August 2023
Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung

Grace kam zusammen mit ihren Geschwistern Abby, Daisy, Elmo und Wanda als Fundtier zu uns. Sie ist eine super zutrauliche, sehr verschmuste und verspielte Katze. Zur Zeit lebt sie auf einer Pflegestelle nahe des Tierheims und kann dort bei ernsthaftem Interesse besucht werden. Grace sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung oder mit Freigang. Selbstverständlich möchte Grace entweder zu einer bereits vorhandenen charakterlich-passenden Katze ziehen oder bringt gerne einen oder mehrere ihrer Freunde mit!

Grace kann in Wohnungshaltung oder Freigang vermittelt werden.

Wir geben unsere Jungkatzen nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen passenden Katze ab!

Sie interessieren sich für Grace?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Grace nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.