Daisy

Rasse: EKH
Geburtsdatum: August 2023
Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung

Daisy kam zusammen mit ihren Geschwistern Abby, Elmo, Grace und Wanda als Fundtier zu uns. Sie ist eine liebe Katze, allerdings noch etwas schüchtern. Mit viel Liebe und Geduld seitens Daisys neuer Familie sollte sie sich aber ruckzuck einleben und Vertrauen fassen. Daisy braucht in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall Spielgefährten. Entweder kann sie zu einer vorhandenen passenden Katze vermittelt werden oder bringt einen Kumpel aus dem Tierheim mit.

Daisy kann in Wohnungshaltung oder Freigang vermittelt werden.

Wir geben unsere Jungkatzen nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen passenden Katze ab!

Wir bringen unsere Tiere ins neue Zuhause.

Sie interessieren sich für Daisy?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Katzenhaus unter 05222 / 4907.

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Daisy nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.