Zira

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. Juli 2023
Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung

Unsere Zira kam als Fundtier ins Tierheim und ist noch etwas ängstlich. Mittlerweile lässt sie sich aber schon streicheln. Mit viel Liebe und Geduld seitens Ziras neuer Familie sollte sie sich aber ruckzuck einleben und Vertrauen fassen. Das bestätigen uns Erfahrungsberichte, von jungen Katzen, die sich im Tierheim etwas zurückhaltender gezeigt haben, im neuen Zuhause aber schnell aufgeblüht sind. Zira braucht in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall Spielgefährten. Entweder kann sie zu einer vorhandenen passenden Katze vermittelt werden oder bringt einen Kumpel aus dem Tierheim mit.

Sie kann in Wohnungshaltung oder Freigang vermittelt werden.

Wir geben unsere Jungkatzen nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen passenden Katze ab!

Wir bringen unsere Tiere ins neue Zuhause.

Sie interessieren sich für Zira?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Katzenhaus unter 05222 / 4907.

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Zira nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.