Wilma

Rasse: Widderzwerg
Geburtsdatum: 4,5 Jahre alt
Haltung: Außenhaltung

Wilma ist ein hellbraunes Teddy-Widder-Kaninchen (Weibchen), 4,5 Jahre alt, mit einem ruhigen, sozial sehr verträglichen Charakter. Da ihr Partner-Kaninchen vor kurzem verstorben ist, sucht sie ein neues Zuhause.

Sie ist nicht kastriert, gesund, hat keine Zahnprobleme. Impfschutz wird noch aufgefrischt (Impfpass vorhanden).

Sie ist an die Außenhaltung über das ganze Jahr gewöhnt. Wenn sie frisst, oder sich an ein anderes Kaninchen gekuschelt hat, lässt sie sich auch gerne streicheln.

Ernstgemeinte Anfragen bitte richten Sie bitte an unser Kleintierhaus, wir stellen dann den Kontakt zu Wilmas Besitzern her:

kleintierhaus@tierheim-badsalzuflen.de

Sie interessieren sich für Wilma?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Wilma nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.