Sir Wilfred

Tierart: Kaninchen
Haltung: Innenhaltung
Besonderes: EC negativ

Mein Name ist Sir Wilfred of Ivanhoe.
Den edlen Namen habe ich mir verdient, da ich eine rechte Schmach mit sehr viel Edelmut ertragen habe.
Als ich aufgegriffen wurde, war ich in einem schändlich heruntergekommenen Zustand.
Mein Fell war mit Unrat verklebt und ich musste eine unwürdige Rasur meiner Blume ertragen.
Mein Allerwertester war völlig nackig; sehr demütigend.
Aber diese Zeiten liegen hinter mir, mein Fell hat seinen gewohnten Glanz zurück und ich bin bereit für Abenteuer und Romantik.
Dazu suche ich ein Edelfräulein mit Landbesitz, der ich mein tapferes Herz zu Pfoten legen kann.

Wir wünschen uns eine artgerechte Haltung – ein Kaninchenzimmer oder ein großes Freigehege – für unsere Schützlinge.
Darum bitten wir Sie, vorab den Interessentenbogen auszufüllen und uns diesem zusammen mit Bildern Ihrer Kaninchenhaltung sowie von bereits vorhandenen Artgenossen zu schicken. Wir vermitteln Kaninchen nicht in Einzelhaltung und nicht in Käfighaltung.

Sie interessieren sich für Sir Wilfred?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Sir Wilfred nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.