Tiffy

Veröffentlicht am 01.09.2023

Geburtsdatum: 2021
Haltung: Freigang

Unsere Tiffy wurde abgegeben, weil ihren Vorbesitzern leider die Kosten über den Kopf gestiegen sind. In ihrem alten Zuhause hat sie mit zwei weiteren Katzen zusammen gewohnt. Deshalb sucht sie auch jetzt ein Zuhause mit mindestens einer weiteren Katze. Gerne bringt Tiffy auch einen Kumpel aus dem Tierheim mit.

Tiffy ist noch etwas zurückhaltend, aber sie lässt sich streicheln. Mit viel Liebe und Geduld seitens Tiffys neuer Besitzer, sollte sie aber ganz bald sehr zutraulich werden.

Tiffy sucht ein Zuhause mit Freigang.

Sie interessieren sich für Tiffy?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Tiffy nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.