Balou

Veröffentlicht am 11.09.2023

Rasse: Harzer Fuchs (Altdt. Hütehund)
Größe: groß
Geburtsdatum: 2017
Im Tierheim seit: 11.09.2023

„Tschüssi!“, sagt Balou und ist bereit für den Start in ein neues Leben im neuen Zuhause 💚🏡

👫👭👫 Auch für ihn gab es reichlich Interessenten aufgrund der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ —— doch nur einmal können wir ihn vermitteln… Den meisten Bewerbern haben wir die Nachricht telefonisch überbringen können – leider haben wir aber ein paar nicht erreicht…Sorry dafür❣️

Balou befand sich zuerst zur Pension bei uns im Tierheim. Da sein Herrchen aber mittlerweile verstorben ist, ist er nun zur Vermittlung bei uns.

Zu der Rasse der Altdeutschen Hütehunde gehört dieser Harzer Fuchs. Er heisst Balou, ist 6 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause. Rassetypisch ist er sehr bewegungsfreudig, benötigt aber auch eine klare Führung und einen souveränen Hundehalter an seiner Seite.

Mit Artgenossen ist er verträglich, er fährt gerne im Auto mit und kann auch stundenweise alleine bleiben. Er hat nicht an der Herde gearbeitet.

Sie interessieren sich für Balou?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Balou nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.