Stella

Veröffentlicht am 17.04.2024

Geburtsdatum: 2009
Haltung: Wohnungshaltung

Unsere Stella ist eine äußerst selbstbewusste Katze, die genau weiß, was sie will und was nicht. Wenn sie etwas nicht will, setzt sie sich gerne auch mal mit vollem Körpereinsatz zur Wehr. Deshalb suchen wir nach katzenerfahrenen Menschen, die in der Lage sind, Stella gut zu lesen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Stella ist eine Katze mit einer ausgeprägten Persönlichkeit und bevorzugt es, das einzige Tier in ihrem Reich zu sein. Sie mag keine anderen Katzen und sollte daher als Einzelprinzessin gehalten werden. Ihre neue Familie sollte Verständnis für ihre Bedürfnisse haben und bereit sein, sich auf Stellas individuelle Art und ihre eigenwillige Natur einzulassen. Sie benötigt ein ruhiges und stabiles Umfeld, in dem sie sich sicher und wohl fühlen kann.

Stella sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung.

Sie interessieren sich für Stella?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Stella nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.