Siri & Freya

Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: Oktober 2023
Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung
Besonderes: Da Siri und Freya noch sehr jung sind, sind sie noch nicht kastriert. Aus Gründen des Tierschutzes und um noch mehr Tierleid zu ersparen, werden sie natürlich noch kastriert! Der Adoptant muss mit der Adoption einen Pflegevertrag unterzeichnen, in dem er sich zur Kastration verpflichtet. Alle weiteren Informationen gibt es dann beim Vorgespräch mit unseren Tierpflegern.

Unsere Siri und unsere Freya sind weiterhin auf der Suche nach ihrem perfekten und liebevollen Zuhause! Sie sind wahre Schmusekatzen und lieben es gekrault und gekuschelt zu werden. Zurzeit leben sie auf einer Pflegestelle, die die beiden als echten Hauptgewinn bezeichnet. Siri und Freya sind ein Dreamteam und für ihr noch junges Alter schon etwas ruhiger als die anderen Kitten. Die beiden werden selbstverständlich nur zusammen vermittelt.

Wir geben unsere Jungkatzen nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen passenden Katze ab!

Sie interessieren sich für Siri & Freya?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Siri & Freya nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.