Schnuffi

Im Tierheim seit: 19.08.2023
Haltung: Außenhaltung
Besonderes: EC negativ

Ich bin Schnuffi und wohne seit einiger Zeit mit meiner Freundin Klecksi im Tierheim.
Viel kennengelernt haben wir bisher nicht, und wir haben reichlich Nachholbedarf.

Der Speck muss weg – das haben wir uns fest vorgenommen und mehr Sport treiben, damit wir ordentlich Muskeln bekommen.
Wir hoffen, dass ein neues Zuhause auf uns wartet, wo wir unser Work-Out fortsetzen können. Toll wäre es, wenn die neuen Wiesenpflücker ein bisschen Geduld mitbringen könnten; anfassen lassen möchten wir uns einfach noch nicht

Natürlich würden wir gern auch zukünftig zusammen bleiben, denn Klecksi sagt mir, wo es lang geht und hat immer Recht. Da ich klüger bin, gebe ich einfach nach.
Aber wenn ein Kaninchen-Jungeselle auf uns warten würde, wäre das auch schön.

Schnuffi ist EC-negativ

Sie interessieren sich für Schnuffi?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Schnuffi nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.