Schacki Sultan

Geburtsdatum: 2013
Haltung: Wohnungshaltung
Besonderes: FIV-positiv

Hallo, ich bin Schacki Sultan, 10 Jahre alt und lebe im Tierheim Bad Salzuflen, meinen Bruder immer an meiner Seite. Jetzt ist alles anders, da mein Kumpel spurlos verschwand. Ich bin traurig und alleine, dazu noch krank – FIV-positiv.

Ich bin weder ansteckend für andere Tiere oder Menschen, nur Artgenossen muss ich meiden. Medikamente brauche ich nicht. Deshalb suche ich dringend ein neues Zuhause in Wohnungshaltung. Ich bin anhänglich, ruhig, bescheiden und menschenbezogen, sagt man. Mit einem Hund im neuen Zuhause hätte ich keine Probleme.

Sie interessieren sich für Schacki Sultan?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Schacki Sultan nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.