Samuel

Rasse: Zwergwidder
Geburtsdatum: 12/2021
Besonderes: EC negativ

Ich bin Samuel und mit Kumpel Sammy zusammen abgegeben worden. Und das war gut so! Im Tierheim hat man uns sofort getrennt, denn was passiert, wenn sich zwei unkastrierte Halbstarke einen Käfig teilen müssen? Richtig! Die verhauen sich, und das oft richtig böse.

Wir haben uns gegenseitig sogar in unsere empfindlichsten Körperteile gebissen, und uns da übel verletzt. Noch etwas länger gewartet, und die Tierärztin hätte nichts mehr zum Kastrieren gehabt.

Aber mittlerweile ist alles verheilt und nun wünsche ich mir eine liebe Kaninchendame an die Seite.

Bis zum Frühjahr muss ich im Haus leben, dann könnte ich aber auch in ein Außengehege ziehen.

Sie interessieren sich für Samuel?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Samuel nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.