Rupert

Größe: groß
Geburtsdatum: 3/2023
Im Tierheim seit: 22.11.2023

Update: Es gibt tolle Neuigkeiten:

Rupert hat ein ganz tolles neues zu Hause gefunden💚🏡👩‍❤️‍👨

🤗 Wir hatten aufgrund der Sendung Tiere suchen zu Hause weit über 100 Anfragen für ihn und die Wahl fiel nicht leicht.

Wir haben mittlerweile auch die meisten Interessenten telefonisch erreicht um schweren Herzens Absagen erteilen zu müssen – sorry an alle, die wir nicht persönlich erreicht haben 🫶🏻

…mehr als 40 Kilo geballte Lebensfreude kommen auf einen zu gerannt, wenn man Rupert kennenlernt.

Der Rüde ist ein American Bully XL und ist somit Rasse bedingt in NRW gelistet, d.h.  seine Haltung ist eine bestimmte Auflagen gebunden (Sachkunde Nachweis, Haltungsgenehmigung der Ordnungsbehörde, Verhaltenstest usw).

Rupert kam als sichergestellt ist hier über die Behörde zu uns ins Tierheim. Er ist mit seinen Geschwistern und seiner Mutter aufgewachsen.

Für ihn suchen wir nun rassekundige Menschen, die mit ihm umzugehen wissen.

Er ist ein aufgeschlossener, freundlicher, manchmal etwas grobmotorische junger Rüde, der die Welt entdecken möchte und einen Platz mitten in einer Familie sucht.

Sie interessieren sich für Rupert?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Rupert nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.