Rudi

Veröffentlicht am 08.01.2023

Tierart: Katze

Rudi wurde uns von der Feuerwehr gebracht. Er wurde mutterseelenalleine auf einem Feld gefunden. Bei der Ankunft im Tierheim war er mehr tot als lebendig. Unterkühlt, ausgetrocknet, abgemagert, verschnupft. Er wurde durch unser Personal liebevoll aufgepäppelt und hat sich gut entwickelt. Man kann ihn anfassen, aber er ist sehr skeptisch. Vor dem Tierheimaufenthalt kannte er wahrscheinlich gar keine Menschen.

Bitte beachten Sie, wir geben Jungkatzen nicht in Einzelhaltung ab.

Wir bringen unsere Tiere ins neue Zuhause.

Sie interessieren sich für Rudi?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Katzenhaus unter 05222 / 4907.

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Rudi nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.