Roxy

Größe: groß
Geburtsdatum: 10.05.2020
Im Tierheim seit: 13.01.2024

Roxy ist eine freundliche, wenn auch anfangs etwas schüchterne Mischlingshündin. Das mal ein Schäferhund in ihren Genen beteiligt war, läßt sich optisch nicht leugnen, daher suchen wir Schäferhund-Fans, die ihr ein tolles neues Zuause geben.

Mit anderen Hunden kommt Roxy sehr gut klar, versteht sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Bei Spaziergängen verhält sie sich neutral gegenüber Farradfahrern, Joggern und anderem Begegnungsverkehr. Sie liebt Spielzeuge jeglicher Art und trägt eigentlich den ganzen Tag ein Kuscheltier mit sich herum. Manche Untergründe (z. B. geflieste Böden) machen ihr zuerst ein wenig Angst, ihre Neugierde siegt aber in der Regel schnell wenn man Spielies oder Leckerchen zur Hilfe nimmt.

Sie interessieren sich für Roxy?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Roxy nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.