Rosalie, Roxie & Runa

Geburtsdatum: 2023
Haltung: Wohnungshaltung
Besonderes: Chronischer Schnupfen

Unsere drei Fellnasen Rosalie (weiß/grau getigert), Roxie (grau getigert) und Runa (schwarz) kamen als Fundtiere zu uns ins Tierheim. Sie sind liebevolle, verschmuste und menschenbezogene Katzen. Alle drei sind sehr verträglich, auch mit Hunden. Leider leiden sie unter einem chronischen Schnupfen. Daher wäre es ideal, wenn sie gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen könnten oder alternativ zu einer charakterlich passenden Katze, die ebenfalls unter chronischem Schnupfen leidet.

Rosalie, Roxie und Runa sollen in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang vermittelt werden.

Sie interessieren sich für Rosalie, Roxie & Runa?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Rosalie, Roxie & Runa nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.