Rodrigo

Geburtsdatum: Anfang 2022
Haltung: Innenhaltung
Besonderes: EC negativ

Ich bin Rodrigo und bin mit meinen Kollegen Bela und Farin zusammen abgegeben worden. Über die Gründe wollen wir gar nicht lang fabulieren; davon bekommt man eh nur schlechte Laune. Und das ist ein Begriff, der uns eigentlich völlig fremd ist.

Im Gegenteil – Eine fröhlichere Truppe muss man vermutlich lange suchen. Außerdem sind wir ausgesprochen attraktiv, charmant, und dynamisch. Es sollte doch ein Witz sein, wenn wir kein schönes, neues Für-immer-Zuhause fänden.

Wir sind kastriert und damit bereit, auch weibliches Groupies zu bespaßen. Als Trio – oder jeder für sich – wir warten einfach mal die Angebote ab und besprechen das mit unseren Managern hier.

Bis zum nächsten Frühjahr gehen wir allerdings nicht mehr auf Open-Air-Veranstaltungen, denn ohne richtiges Winterfell ist es uns draußen zu kalt.

Wir wünschen uns eine artgerechte Haltung – ein Kaninchenzimmer oder ein großes Freigehege – für unsere Schützlinge.
Darum bitten wir Sie, vorab den Interessentenbogen auszufüllen und uns diesem zusammen mit Bildern Ihrer Kaninchenhaltung sowie von bereits vorhandenen Artgenossen zu schicken. Wir vermitteln Kaninchen nicht in Einzelhaltung und nicht in Käfighaltung.

Sie interessieren sich für Rodrigo?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Rodrigo nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.