Rocky

Veröffentlicht am 08.01.2023

Geburtsdatum: 2013
Haltung: Freigang

Unser Rocky ist schon sehr lange auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Leider wird er immer übersehen. Rocky ist zutraulich, jedoch im Kontakt mit Menschen teilweise unsicher. Er kann Streicheleinheiten genießen, wenn es ihm aber zu viel wird, kann er einem auch mit der Pfote kommen oder sogar beißen. Das schreckt natürlich viele Menschen ab. Wir können natürlich nichts garantieren, wir vermuten aber stark, dass Rocky sich im Tierheim nicht wohlfühlt, gestresst ist und für seine Bedürfnisse zu wenig Freiraum hat.

Da man Rocky und sein Verhalten teilweise nur schwer einschätzen kann, suchen wir Menschen, die Erfahrungen mit Katzen haben und ein großes Herz für Katzen, die eben keine typischen Schmusekater sind. Rockys neue Dosenöffner sollten Rocky genügend Zeit und Freiraum geben, damit er sich einleben kann und Vertrauen fassen kann. Wir sind uns sicher, dass, wenn man Rocky die Chance gibt, er zu einem tollen Kater werden kann!

Da Rocky kein einfacher Kater ist, geben wir Rocky nicht zu Familien mit Kindern ab. Rocky sollte wenn nur zu einer vorhandenen Katze (nicht zu einem Kater) vermittelt werden. Einzelhaltung ist bei Rocky natürlich auch denkbar.

Sie interessieren sich für Rocky?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Rocky nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.