Ricarda

Rasse: EKH
Geburtsdatum: Mai 2021
Haltung: Freigang

Unsere Ricarda war bereits vermittelt. Leider wurde sie von den zwei bereits vorhandenen Katzen gemobbt und so nach einigen Wochen zurück ins Tierheim gebracht.

Ricarda sucht ein Zuhause mit Freigang und idealerweise einer anderen Katze zusammen bzw. bringt Ricarda auch gerne einen Kumpel aus dem Tierheim mit. Sie ist sehr verträglich mit anderen Katzen und gegenüber Menschen sehr anhänglich und verschmust. Auf den Arm nehmen lässt sie sich aber nicht.

Wir bringen unsere Tiere ins neue Zuhause.

Sie interessieren sich für Ricarda?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Katzenhaus unter 05222 / 4907.

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Ricarda nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.