Randale Joe

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. Mai 2022
Haltung: Freigang

Unser Randale Joe kam als Fundtier zu uns. Er lief schon mindestens ein halbes Jahr als unkastrierter Kater im Garten der Finderin herum, und ließ sich zunächst, trotz zahlreicher Versuche, nicht einfangen. Als er durch Anfüttern endlich zutraulicher geworden war, konnte er gesichert werden. Leider war er schon total abgemagert. Jetzt wird der junge Kater aufgepäppelt und demnächst werden wir vorsichtig testen, ob er auch mit anderen Katzen verträglich ist.

Randale Joe ist sehr anhänglich, verschmust und menschenbezogen und freut sich, nun nicht mehr verzweifelt nach Futter suchen zu müssen.

Seinen Namen hat er bekommen, weil er in der Quarantäne innerhalb kürzester Zeit immer seine Box umdekoriert hat. Jetzt ist er in einer größeren Box und dort ist er wesentlich ausgeglichener. Bald darf er endlich in ein größeres Gehege. Joe sucht also ein Zuhause mit Freigang und viel Action und vielleicht auch Spielkameraden.

Wir bringen unsere Tiere ins neue Zuhause.

Sie interessieren sich für Randale Joe?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Katzenhaus unter 05222 / 4907.

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Randale Joe nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.