Ramona

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. Mai 2022
Haltung: Freigang

Unsere Ramona stammt aus einer Kolonie verwilderter Katzen an der Heerser Mühle. Sie ist sehr verträglich mit anderen Katzen, daher wäre es wünschenswert, wenn sie zu einer bereits vorhandenen Katze kommt oder mit einer anderen Tierheimkatze vermittelt wird. So oder so, Ramonas zukünftiger Mitbewohner sollte ihr zeigen, dass Menschen toll sind und dass man ihnen vertrauen kann!

Zur Zeit ist Ramona noch sehr zurückhaltend gegenüber Menschen. Gerade bei jüngeren Katzen und mit viel Geduld und Liebe seitens Ramonas neuer Familie, ist die Chance aber sehr groß, dass sie noch zutraulich wird.

Wir bringen unsere Tiere ins neue Zuhause.

Sie interessieren sich für Ramona?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Katzenhaus unter 05222 / 4907.

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Ramona nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.