Raja

Größe: groß
Geburtsdatum: 20.11.2020
Im Tierheim seit: 06.09.2023

Die junge schwarze Schäferhündin Raja kam als Abgabetier zu uns ins Tierheim. Sie lebte bisher in einer Familie mit Kindern. Leider wurde mehr und mehr klar, dass die nötige Zeit fehlt, um das Powerpaket auszulasten.

Die schwarze Schönheit ist nämlich nicht nur sehr sportlich und lauffreudig, sondern benötigt einiges an geistiger Auslastung. Das alles benötigt täglich Zeit, Ruhe, Geduld und eben auch Bewegung.

Mit Artgenossen versteht sie sich meist nicht auf Anhieb, denn sie ist beim Zusammentreffen anfangs eher laut und stürmisch. Deshalb suchen wir erfahrene Menschen, die bereit sind, das 1×1 der Hundebenimmregeln neu aufzubauen. Raja kann stundenweise alleine bleiben und fährt gut im Auto mit.

Sie interessieren sich für Raja?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Raja nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.