Raffaelo

Rasse: Zwergwidder
Geburtsdatum: Alter unbekannt
Besonderes: EC negativ

Ich bin Raffaelo und ich bin gefunden worden. Meine Vergangenheit bleibt also leider im Dunklen, aber ich kann euch sagen, ich hab bestimmt einiges hinter mir.

Offenbar habe ich das eine oder andere Kämpfchen ausfechten müssen, denn meine Nase und meine Ohren sind voller alter Narben. Vermutlich habe ich mit anderen, unkastrierten Böckchen leben müssen.

Jetzt bin ich natürlich kastriert worden und wünsche mir, endlich irgendwo anzukommen.

Ich habe Hummeln im Hintern und brauche unbedingt viel Platz und eine nette Kaninchendame, die mit mir Unsinn anstellen möchte. Derzeit lebe ich in Innenhaltung und das muss leider bin zum nächsten Frühjahr auch so bleiben.

Sie interessieren sich für Raffaelo?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Raffaelo nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.