Pepsi

Rasse: Rosetten-Mix
Geburtsdatum: Anfang 2022
Besonderes: Auf Pflegestelle

Mein Name ist Pepsi. Ich bin ein Rosettenmix-Mädchen und schon im Tierheim gelandet, ob wohl ich noch nicht mal ein Jahr alt bin (geb. Anfang 2022). Aber ich kann nicht klagen. Ich durfte in eine Pflegestelle ziehen und muss endlich nicht mehr einsam sein, denn hier wohne ich in einer ganzen Gruppe netter Artgenossen.

Auch für mein künftiges Zuhause wünsche ich mir in einer kleinen Gruppe leben zu dürfen. Vielleicht ist ja in deiner Gruppe noch ein Platz frei für einen lebhaften Jungspund wie mich. Aktuell bin ich übrigens Wohnungshaltung gewöhnt.

Kontakt zu mir bzw. meine Pflegemama über das Tierheim Bad Salzuflen.

Darum bitten wir Sie, vorab den Interessentenbogen auszufüllen und uns diesem zusammen mit Bildern Ihrer Meerschweinchenhaltung sowie von bereits vorhandenen Artgenossen zu schicken. Wir vermitteln Meerschweinchen nicht in Einzelhaltung und nicht in Käfighaltung..

Sie interessieren sich für Pepsi?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Pepsi nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.