Oreo

Rasse: Kurzhaar
Geburtsdatum: 30.08.2022
Besonderes: Auf Pflegestelle

Ich bin Oreo und lebe momentan noch mit meiner Mutter in einer Pflegestelle. Dort wurde ich am 30.08.2022 als „Überraschungsei“ geboren. Denn bis ich plötzlich da war, wusste keiner, dass Mama in anderen Umständen war. Das hatte Mamas ehemalige Möhrchengeberin den Tierheimleuten einfach verschwiegen.

Mittlerweile bin ich alt genug, um Hotel Mama zu verlassen und auf eigenen Beinen zu stehen. Was mein künftiges Zuhause angeht, bin ich offen für Vorschläge. Ich kann mir sowohl vorstellen, in eine Männer-WG zu ziehen, als auch eine einsame Mädelsgruppe zu ergänzen. Keine Sorge, ich bin bereits frühkastriert.

Ansonsten wünsche ich mir nur ein cooles Wohnungsgehege mit viel Platz. In meinem Alter will man ja noch was erleben.

Bewerbungen könnt ihr gerne ans Tierheim schicken.

Darum bitten wir Sie, vorab den Interessentenbogen auszufüllen und uns diesem zusammen mit Bildern Ihrer Meerschweinchenhaltung sowie von bereits vorhandenen Artgenossen zu schicken. Wir vermitteln Meerschweinchen nicht in Einzelhaltung und nicht in Käfighaltung..

Sie interessieren sich für Oreo?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Oreo nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.