Olivia & Stan

Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 10/2023
Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung

Unsere Olivia und unser Stan sind zwei super liebe, sehr verschmuste und verspielte Kitten. Die beiden sind Geschwister und verstehen sich super gut, deshalb möchten wir sie nicht trennen, sie sollen gemeinsam ein neues Zuhause finden.

Die beiden suchen entweder ein Zuhause in Wohnungshaltung oder mit Option auf Freigang.

Wir geben unsere Jungkatzen nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen passenden Katze ab!

Sie interessieren sich für Olivia & Stan?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Olivia & Stan nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.