Obi Wan & Robinho

Geburtsdatum: 2021 und Anfang 2022
Haltung: Freigang

„Ziemlich beste Freunde“

Jeder im Katzenhaus kennt und liebt unser aufgeschlossenes und verrücktes Dreamteam: Obi Wan und Robby.

Obi Wan kam zusammen mit seinem alten Kumpel als Fundtier zu uns. Beide waren in einem schlechten Zustand: krank und abgemagert. Obis Kumpel schaffte es leider nicht und wir mussten ihn über die Regenbrücke gehen lassen, aber Obi Wan zeigte sofort was für ein zäher Bursche er ist und das er noch so einiges erleben will in seinem Katzenleben. Er erholte sich schnell und suchte bald einen neuen Kumpel zum Toben und Raufen.

Wie passend das Robinho, von uns Robby genannt, ebenfalls einen neuen Spielgefährten suchte. Auch Robby kam als Fundtier zu uns. Er saß zunächst mit anderen jungen Katzen zusammen in einem Raum. Für diese Gruppe war er aber etwas zu dynamisch, sodass auch er einen neuen Kumpel brauchte.

Nun sind Obi Wan und Robby unzertrennlich. Stundenlang können sich die beiden miteinander beschäftigen. Es wird gespielt, getobt und selbstverständlich auch gekuschelt. Wie es sich für zwei hübsche junge Kater gehört. Wenn dann noch zweibeiniger Besuch für die beiden vorbei kommt, wird dieser sofort begrüßt und jegliche Aufmerksamkeit gierig und dankbar aufgesaugt. Beide Kater sind sehr zutraulich, spielen und kuscheln gerne- auch mit dem Menschen.

Unsere beiden besten Freunde suchen nun ein gemeinsames Zuhause mit Freigang in dem sie viele tolle Abenteuer zusammen erleben können.

Wir bringen unsere Tiere ins neue Zuhause.

Sie interessieren sich für Obi Wan & Robinho?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Katzenhaus unter 05222 / 4907.

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Obi Wan & Robinho nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.