Nougat & Karamell (vermittelt)

Veröffentlicht am 05.06.2023

Rasse: Spanischer Mischling
Größe: groß
Geburtsdatum: 07.09.2022
Im Tierheim seit: 27.05.2023
Besonderes: Karamell ist reserviert

Karamell ist vermittelt 🙂

Die beiden sind typische Junghunde, lustig, frech, wild und lieb, kuschelig und verspielt. Mit anderen Hunden sind die beiden gut verträglich. Sie saugen wie ein Schwamm (bzw. 2 Schwämme 😉 das Leben auf und freuen sich über alles, was passiert. Natürlich wird auch manchmal erstmal der Rückwärtsgang eingelegt und sie benötigen die Unterstützung von uns Menschen, um sich überzeugen zu lassen, dass alles nur halb so schlimm ist. Nach jeder bestandenen Situation sind sie jedoch wieder 5 cm gewachsen und freuen sich wie Bolle.

Die beiden sind nun bereit, – jede für sich – eine Familie zu finden und ein echtes Familienmitglied zu werden. Bereit für das Leben, Erziehung und auch ein paar Regeln – die größte Herausforderung überhaupt, aber eben auch ein großes Abenteuer, was mit jeder der beiden eine Menge Spaß machen wird.

Wer sich für eine unserer beiden Bravehearts entscheidet, entscheidet sich also für viel Leben in der Bude und eine tolle, hübsche und gut gelaunte Gefährtin.

Sie interessieren sich für Nougat & Karamell (vermittelt)?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Nougat & Karamell (vermittelt) nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.