Nicki

Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: ca. Juni 2023
Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung

Unsere Nicki kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Zur Zeit ist sie leider noch sehr zurückhaltend und ängstlich gegenüber Menschen. Mit viel Liebe, Verständnis und Geduld seitens Nickis neuer Familie sollte sie sich aber ruckzuck einleben und zu ihren neuen Bezugspersonen Vertrauen fassen. Nicki braucht in jedem Fall mindestens einen charakterlich-passenden Spielgefährten in ihrem neuen Zuhause. Gerne bringt sie auch einen Kumpel aus dem Tierheim mit.

Sie kann in Wohnungshaltung oder Freigang vermittelt werden.

Wir geben unsere Jungkatzen nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen passenden Katze ab!

Sie interessieren sich für Nicki?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Nicki nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.