Nepomuk

Geburtsdatum: Alter unbekannt
Haltung: Außenhaltung
Besonderes: EC positiv

Ich bin Nepomuk und ich wurde schon vor einiger Zeit in Bad Salzuflen gefunden. Die Finderin hat mich erst mal bei sich behalten, aber wollte mich dann doch lieber im Tierheim abgeben.

Jetzt wohne ich also hier und hoffe, dass es sich nur um eine Zwischenstation auf dem Weg ins endgültige Für-immer-Zuhause handelt. Ich lebe hier mit zwei weiteren Kaninchen im Außengehege und das klappt super, weil die beiden mir aufs Wort gehorchen.

Wie alt ich bin, kann ich leider nicht sagen, aber ein Opi bin ich ganz bestimmt nicht.

Ich suche einen Platz in einem großzügigen Außengehege (mindestens 6 qm in einer Ebene, mardersicher). Ich wurde EC positiv getestet. Falls Ihr keine passende Gefährtin oder keinen passenden Kumpel für mich habt, ich kann auch gern meinen Kollegen Cheesecake mitbringen.

Sie interessieren sich für Nepomuk?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Nepomuk nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.